Was gibt es neues aus der Werkstatt…

Wir wollen euch heute mal zeigen, was es so alles neues bei uns in den Hallen gibt.

Auch über die Feiertage standen die Maschinen in der Werkstatt bei uns nicht still, woran aber wir also gerade eigentlich?
Zum einen gibt es einen komplett neuen Zuwachs bei uns. Das neue Mitglied in der Flotte ist ein BMW M3 mit GTR-Breitbau. Dieses Fahrzeug wird nun wie bei uns üblich sukzessive zerlegt und verbessert. Wie weit wir hier noch vorankommen werden, bevor die Saison 2019 startet, werden wir sehen. Wir geben Gas.

Desweiteren entwickelt sich unser BMW 318ti. Der komplette Neuaufbau hat viel Zeit in Anspruch genommen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bilder vom Fahrzeug und seinem aktuellen Stand findet ihr wie gewöhnlich auf unseren Social-Media Plattformen oder hier in unserem Display.

Und zu guter letzt geht es Schlag auf Schlag mit unserem Norma M20F voran. Auch dieser erhält über die Saisonpause einen komplett neuen Aufbau für die Klasse E2-SC. Die Sicherheitszelle ist bereits komplett überarbeitet, jetzt geht es mit der Elektronik und allen Anbauteilen weiter. Auch hier werden wir euch auf dem laufenden halten.