Norma M20F NHM

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
2 Liter Honda Reihenvierzylinder

Sadev Sequentiel
6-Gang

Rennfahrwerk
Norma Auto Concept mit Rennsport-Bremsscheiben und Belägen
Gitterrohr mit CFK Crashbox

CFK-Heckflügel

Feuerlöschanlage
Not-Aus
Eigenbau-Abgasanlage in Inconel-Stahl


 

BMW NHM M3 003

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
3,0 Liter BMW Reihensechszylinder (von Vito del Toro)

Serie BMW M3 E36
Schaltstock und Konsole in Eigenentwicklung
Schaltwege Gang 3-4 kleiner 5 cm möglich
Fidanza Schwungrad mit Sintermetal Druckplatte

KW 2A Competition Rennfahrwerk
AP-Racing 4-Kolben Festsattelanlage
FIA-Einschweißzelle aus CrMo4-Stahl

GFK-Motorhaube
GFK-Heckdeckel
CFK-Spoilerschwert
CFK-Heckflügel aus der STW

Feuerlöschanlage
Not-Aus
Fußkonsole in Eigenentwicklung (20% leichter)


 

BMW NHM M3 GTR-Breitbau 005

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
3,0 Liter BMW Reihensechszylinder

Serie BMW M3 E36
Schaltstock und Konsole in Eigenentwicklung
Schaltwege Gang 3-4 kleiner 5 cm möglich
Schwungrad mit Sintermetal Druckplatte

KW 2A Competition Rennfahrwerk
4-Kolben Festsattelanlage
FIA-Einschweißzelle aus CrMo4-Stahl

GFK-Motorhaube
GFK-Heckdeckel
CFK-Spoilerschwert
CFK-Heckflügel aus der STW
GFK-Breit nach GTR

Feuerlöschanlage
Not-Aus
Fußkonsole in Eigenentwicklung (20% leichter)


 

BMW NHM 318ti Compact 006

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
1,8 Liter BMW Reihenvierzylinder

Serie BMW 325i E36
Schaltstock und Konsole in Eigenentwicklung
Schaltwege Gang 3-4 kleiner 5 cm möglich
Schwungrad mit Sintermetal Druckplatte

KW 2A Competition Rennfahrwerk
BMW Serie mit Performance Bremsscheiben
FIA-Einschweißzelle Eigenbau

GFK-Motorhaube
GFK-Heckdeckel
CFK-Heckflügel

Feuerlöschanlage
Not-Aus
Fußkonsole in Eigenentwicklung (20% leichter)


 

BMW NHM 325i 004

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
2,5 Liter BMW Reihensechszylinder

Serie BMW E36
Schaltstock und Konsole in Eigenentwicklung
Schaltwege Gang 3-4 kleiner 5 cm möglich
Fidanza Schwungrad mit Sintermetal Druckplatte

K-Sport Rennfahrwerk
Serien-Sattel mit Rennsport-Bremsscheiben und Belägen
FIA-Einschweißzelle aus CrMo4-Stahl

GFK-Motorhaube
GFK-Heckdeckel

Feuerlöschanlage
Not-Aus
Eigenbau-Abgasanlage in Edelstahl
Fußkonsole in Eigenentwicklung (20% leichter)


 

Renault NHM Clio RS

MotorGetriebeFahrwerkBremseChassisAnbauteileweitere Ausstattung
2,0 Liter Renault Vierzylinder

Sequentielles Sadev 6-Gang Getriebe
Schaltstock am Lenkrad

KW 2A Competition Rennfahrwerk
Brembo Festsattelanlage
FIA-Einschweißzelle aus

GFK-Kotflügel
CFK-Heckdeckel
CFK-Türen

Feuerlöschanlage
Not-Aus


 

BMW NHM M3 001