Auch dieses Jahr nehmen wir erneut am KTM X-Bow Sommercup 2016 teil. In diesem Cup treten über das komplette Jahr verteilt über 1200 Fahrer in den Vorentscheidungsläufen gegeneinander an. Die besten einer jeden Gruppe werden dann direkt ins Superfinal am Wachauring eingeladen.

Heiße Kämpfe

Dort wird im KO-System ausgefahren, wer KTM X-Bow Sommercup Gewinner 2016 wird. Als Titelverteidiger sind wir natürlich hoch motiviert zum Vorentscheidungslauf in Innsbruck angetreten. Nach spannenden Läufen war es klar, NHM-Performance tritt auch dieses Jahr beim Superfinale am Wachauring gegen die Besten aus 1200 Fahrern an. Und als kleiner Bonus konnten wir ebenfalls die Teamwertung für uns entscheiden.

Im Oktober ist es dann soweit, das Superfinale steht an. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.