Am ersten Oktoberwochenende findet dieses Jahr erneut das Int. Bergrennen Mickhausen statt. Nach den organisatorischen Schwierigkeiten 2015, gehen dieses Jahr wieder an die 200 Fahrer auf Deutschlands schnellster Bergrennstrecke an den Start.

NHM-Performance Heimrennen – Bergrennen Mickhausen

Selbstverständlich sind auch wir bei unserem „Heimrennen“ am Start, dieses Jahr mit insgesamt 3 Fahrzeugen. Neben der Präsentation unserer Partner werden diese von uns das komplette Wochenende über mit allen Informationen rund um das Geschehen am Berg versorgt. Auch für alle Fans uns Freunde besteht somit die Möglichkeit, unsere Unterstützer genauer kennen zu lernen. Natürlich gilt es auch unsere Fahrzeuge live zu erleben, mit allen aus dem Team NHM zu sprechen, oder einfach nur ein aufregendes, spannendes und unterhaltsames Wochenende mit uns zu verbringen.

Wie jedes Jahr findet man uns an der Markstraße, Kreuzung Schmutterstraße, direkt neben der Pferdekoppel.

Auf ein hammer Wochenende! 🙂