Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, und auch für uns wird es langsam aber sicher ruhiger, wir wünschen frohe Weihnachten.

Aktuell laufen die Aufbauarbeiten für unser neues Fahrzeug, das im kommenden Jahr in der BMW Challenge eingesetzt werden soll, desweiteren entwickeln wir selbstverständlich über die Wintermonate unseren bekannt schnellen NHM M3 weiter, um auch hier für 2019 besten gewappnet zu sein. Als 3. Projekt stehen in der nächsten Zeit natürlich auch arbeiten am Norma M20F an.

Wir möchten uns wieder einmal bei all unseren Partner, Unterstützern, Freunden und Fans für diese klasse Saison bedanken. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir aktuell stehen.

Wir wünschen allen besinnliche und ruhige Weihnachten mit ihren Familien, kommt gut ins neue Jahr. Wir versprechen euch, auch 2019 lassen wir es wieder für euch fliegen.

!!!DANKESCHÖN!!!