Es war schon wieder so weit. Der Finallauf der Saison 2017 stand vor der Tür, ab zum Nürburgring.

Dieses Jahr bei der DMV BMW Challenge am Nürburgring. Im Rahmenprogramm wurde ebenfalls die CTT ausgetragen. Hier stellten wir unseren Renault NHM Clio RS an den Start.
Leider lief es für uns bei der Qualifikation nicht ganz so gut wie erhofft, neue Strecke, nasse Bedingungen…, all das machte uns Schwierigkeiten.
Weit hinten aus dem Starterfeld hinaus ging es ins erste Rennen. Heiße Zweikämpfe sorgen für Spannung bis zum Schluss, es ging weit nach vorne. Am Schluss konnten wir unseren BMW auf P5 ins Ziel bringen.
Noch besser lief es für Michael, der den Renault nach einem ebenfalls spannenden Rennen auf P2 setzte.
Renntag 2 stand an. Von P5 ging es ins zweite Rennen, direkt nach dem Start auf P2 positioniert kämpften wir hart, mussten dann aber leider etwas an Federn lassen. Ein toller 4. Platz am Ende des Tages. In der CTT ging es von P1 nach dem 2. Qualifying los. Auch hier das gleiche Spiel. Die Reifen bauten zu stark ab, wir mussten bis zum Schluss hart kämpfen. P2 lautete das finale Resultat.

Ergebnisse gibt es auf: www.bmw-challenge.de