Zum Abschluss der Saison starteten wird bei der Doppelveranstaltung des ADAC Bördesprint in Oschersleben.

Insgesamt wurden 4 Rennen a 30 min. ausgetragen, und das mit einem teils über 35 Fahrzeuge starkem Starterfeld im Motopark Oschersleben. Angetreten sind wir auch an diesem Wochenende mit unseren bekannt schnellen Fahrzeugen, dem BMW NHM M3 sowie dem Renault Clio.

Harte Kämpfe und teilweise messerscharfe Zweikämpfe brachten uns alle zum schwitzen. Am Ende des Wochenendes durften wir dennoch insgesamt fünf 1. Plätze sowie zwei 3. Plätze für uns verbuchen, und dass alles bei unserem ersten Auftritt auf der Rundstrecke mit unseren eigenen, eigentlich nicht für die Rundstrecke ausgelegten Fahrzeugen.

Vielen Dank an alle Partner und Unterstützer für diese hammer Saison 2016. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir euch an gewohnter Stelle ein Video mit den Highlights der Saison 2016 präsentieren.

Bildrechte liegen bei: Mario Bartkowiak – www.jegasoft.de