Das Saisonhighlight in unserer Heimat steht vor der Tür.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Bergrennen Mickhausen laufen auf Hochtouren. Mit insgesamt 4 Fahrzeugen werden wir euch dieses Jahr unterhalten, hoffentlich bei bestem Wetter.

173 Starter aus ganz Europa werden auch dieses Jahr wieder das Fahrerlager in Münster bei Mickhausen füllen. Ihr findet uns wie gewohnt direkt gegenüber des Vorstartbereiches bzw. gegenüber des VIP-Zeltes. Kommt uns jederzeit Besuchen, jeder ist herzlich willkommen.

Dieses Jahr am Start werden sein:

Alle 4 Fahrzeuge wurden in den letzten Tagen und Wochen nochmals auf Herz und Nieren gecheckt und warten somit bestens vorbereitet auf ihren Einsatz.

Wir freuen uns ebenfalls, unsere Partner und Sponsoren wieder herzlich Willkommen zu heißen. Besten Dank für eure Unterstützung. Ebenso vielen herzlichen Dank im Vorfeld an die Redaktion der Schwabmünchner Allgemeine, im besonderen zu nennen Herr Radloff sowie Radio Schwaben für die klasse Berichterstattung.

Auf eine schöne Rennveranstaltung im Herzen der Stauden. Weitere Infos auch zu finden unter www.bergrennen-mickhausen.de

Euer Team
NHM-Performance