Wir denken es wäre mal wieder an der Zeit euch auf den neuesten Stand bezüglich unseres BMW NHM 325 zu bringen.

Was können wir euch schon verraten. Also zum einen wird in diesem Fahrzeug zum ersten unser eigener Motor laufen! Da klopft bei allen beteiligten das Herz, aber wir können euch versprechen, er wird laufen. Wir arbeiten gerade am letzten Feinschliff. Auf Facebook wird es hierzu sicher bald ein Video geben.
Im Bereich Fahrwerk kommt das bekannt gute und schnelle aus unserem NHM M3 zum Einsatz, da dieser ja über den Winter ein KW implantiert bekommen hat.

Leider mussten wir ja genau so wie ihr in den letzten Wochen erfahren, dass unser Heimrennen, das Int. Bergrennen Mickhausen 2015, abgesagt wurde. Da hier eigentlich der erste Einsatz des neuen geplant war, werden wir uns die kommenden Tage zusammen setzen und überlegen, inwieweit ein früherer Rollout realistisch ist. Infos werden folgen.